Home


Liebe Heimatfreunde und Interessenten unserer Aussiger Homepage aus
Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, der Tschechischen Republik und in Amerika, Kanada, Australien und Neuseeland.
 
Zu schnell ist die Zeit gekommen, wo die Kräfte nicht mehr reichen und man einfach nicht mehr Alles schaffen kann.
Auf Sparkurs führe ich die Arbeiten an der Homepage noch bis zum Ende 2013 fort.
Ab dem Jahr 2014 werde ich die Arbeiten ganz einstellen.
Es bleiben aber für alle Besucher das Gästebuch und das Forum erhalten.

Leider ist von der Erlebnisgeneration nun fast keiner mehr da, der die Homepage weiterführen und die eMails alle beantworten könnte.
Der Erhalt der ca. 800 Seiten ist jedoch gesichert.
Genießen Sie auch weiterhin die vielen Seiten bei den Heimatfreunden Aussig.
 
Bei Allen will ich mich heute für Ihre langjährige Unterstützung und das Interesse an unser gemeinsamen Heimat bedanken.
Aber auch an die Nachkommen, welche sich für die Vergangenheit ihrer Vorfahren sehr interessierten, herzlichen Dank!
 
Mein besonderen Dank geht an
 Frau Lore Schretzenmayr,
 
Frau Wende-Fuchs vom Aussiger Boten
 und an unsere tschechischen Heimatfreunde
Dr. Vladimír Kaiser, Dipl. Ing. Vladimír Horák,
Dr. Nadja Hudiková
Petr Vorlíček und Veronika Kindlova aus Tissa, Bez. Aussig a. E. - Ústí n. L.
für die vielen Berichte und Fotos vom Land und aus der Luft. 
 Vielen Dank für die Unterstützung auch an unsere deutschen Heimatfreunde in Aussig
Ing. Erich Lederer und
 Hans (Hanuš) Adamec
********************************************************************

Karl Heinz Kralowetz, München
früher Aussig Kleische, Am Hofefeld 8 / 735.
 
Home

Vorschau Ihres QR Code