Seite 01-2020
Seite 02-2021

 Seite 03-2021 
Seite 05-20021

Counter

*
01. 04. 2021
9:45 Uhr, der Pfleger EG hat meiner Frau die Stützstrümpfe angezogen und Tabletten gegeben.
Messungen keine gemacht.
18:10 Uhr, Pflegerin MI war bei meiner Frau, hat die Stützstrümpfe abgenommen, Tabletten gegeben
und Messungen durchgeführt.

02. 04.2021
9:30 Uhr, die Pflegerin CH war bei meiner Frau, hat ihr die Stützstrümpfe ang ezogen Tabletten gegeben und Blutdruck gemessen.
18:15 Uhr, der Pfleger MA hat meiner Frau die Stützstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.
Ich bekam die Tabletten für morgen.

03. 04. 2021
8:45 Uhr, die Pflegerin CH war meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben.
Bei meiner Frau wurden die Messungen gemacht und
uns Beiden die "Fentanyl AbZ Matrixpflaster 25ug" gewechselt.

17:20 Uhr, der Pfleger MA hat meiner Frau die Stützstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.
Ich bekam die Tabletten für morgen.

04. 04. 2021
09:15.Uhr, die Pflegerin CH hat meiner Frau die Stützstrümpfe angezogen und die Tabletten gegeben.
Sie hat auch noch den Blutdruck gemessen.
17:55 Uhr Uhr, der Pfleger MA hat meiner Frau die Stützstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.
Ich bekam die Tabletten für morgen.

05. 04. 2021
09:15.Uhr, die Pflegerin CH hat meiner Frau die Stützstrümpfe angezogen und die Tabletten gegeben.
Sie hat auch noch den Blutdruck gemessen. 
18:00 Uhr, die Pflegerin MI, hat meiner Frau die Stützstrümpfe angezogen und die Tabletten gegeben.
Sie hat auch noch den Blutdruck gemessen.
Ich bekam die Tabletten für morgen.

06. 04. 2021
8:10 Uhr, die Pflegerin F war bei meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben,
uns Beiden die "Fentanyl AbZ Matrixpflaster 25ug" gewechselt.
17:20 Uhr, der Pfleger MA hat meiner Frau die Stützstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.
Ich bekam die Tabletten für morgen.

07. 04. 2021
8:45 Uhr, die Pflegerin MI war bei meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben,
Blutdruck hat sie auch gemessen.
Ich bekam die Tabletten für morgen.
17:240 Uhr, der Pfleger MA hat meiner Frau die Stützstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.

08. 04, 2021
8:40 Uhr, die Pfleger EG war bei meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben.
Keine Messungen durchgeführt.
Ich bekam die Tabletten für morgen.
17:20 Uhr, die Pflegerin MZ hat meiner Frau die Stützstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.
Ich bekam die Tabletten für morgen.

09. 04. 2021
8:45 Uhr, die Pflegerin MI war bei meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben,
Müll hat sie weggeschafft und Blutdruck hat sie auch gemessen.
Ich bekam die Tabletten für morgen.
17:00 Uhr, der Pfleger MA hat meiner Frau die Stützstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.

10. 04. 2021
08:45.Uhr, die Pflegerin CH hat meiner Frau die Stützstrümpfe angezogen und Sie hat auch noch den Blutdruck gemessen. 
17:05 Uhr, der Pfleger MA hat meiner Frau die Stützstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.
Für mich die Tabletten für morgen gebracht.

11. 04. 2021
8:xx Uhr, die Pfleger EG war bei meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben.
Keine Messungen durchgeführt.
17:00 Uhr, der Pfleger MA hat meiner Frau die Stützstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.
Messungen wurden keine gemacht.
Müll wurde nicht entsorgt.
 Für mich die Tabletten für morgen gebracht.

12. 04. 2021
8:25 Uhr, die Pflegerin MI war bei meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben,
Müll hat sie weggeschafft und Blutdruck hat sie heute nicht  gemessen.
17:10 Uhr, der Pfleger MA hat meiner Frau die Stü9:15zstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.
Messungen wurden keine gemacht.  
Für mich hat er die Tabletten für morgen gebracht.
Uns Beiden geht es nicht besonders.

13. 04. 2021
9:15 Uhr, die Pflegerin MI war bei meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben,
Blutdruck hat sie auch gemessen.
17:15Uhr, der Pfleger MA hat meiner Frau die Stützstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.
Messungen wurden keine gemacht.  
Für mich hat er die Tabletten für morgen gebracht.
Uns Beiden geht es weiterhin nicht besonders.

14. 04. 2021
9:15 Uhr, Pflegerin F war bei meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben,
Messungen wurden keine gemacht.  
17:55 Uhr,  Pflegerin MI war bei meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben,
Sie entsorgte auch den gesammten Müll.

15. 04. 20021
8:15 Uhr Uhr, Pflegerin F war bei meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben,
Wir Beide wurden die "Fentanyl AbZ Matrixpflaster 25ug" gewechselt.
17:15Uhr, der Pfleger MA hat meiner Frau die Stützstrümpfe abgenommen und ihr Tabletten gegeben.
Messungen wurden keine gemacht.  
Für mich hat er die Tabletten für morgen gebracht.
 

17. 04. 2021
9:15 Uhr, die Pflegerin MI war bei meiner Frau zum Stützstrümpfe anziehen und Tabletten geben, hat auch den Blutdruck gemessen.
 ich bekam die Tabletten für morgen.

19. 04. 2021
9:15 Uhr, Pflegerin MI war bei meiner Frau, hat die Strümpfe angezogen, Tabletten gegeben, Blutdruck gemessen
auch noch die Bettwäsche gewechselt und Papier mit Müll wegeschafft.

24. 04. 2021
 Wer einen Pflegedienst für sich oder für die Angehörigen braucht, sollte sich vorher bei bereits Betroffenen umhören
und dann erst einen Pflegedienst bestellen.
Ich muss leider meine Berichte wegen körperlicher Schwäche vorübergehend einstellen.

29. 04. 2021
Obwohl schon 2 Tage Müll zum Mitnehmen bereit stand, fand sich kein Pfleger diesen zu entsorgen.
Man sollte doch nicht zu alt werden. Ab 90, die Kräfte fehlen immer mehr.

30. 04. 2021
 Für meine Frau 5 Unterbrechungen während der Nacht. An Schlaft war nicht mehr zu denken.

 

 

 

 

 

 




Counter